Buschblüten Logo
Der Shop mit allen namhaften Australischen Buschblüten Essenzen

https://www.australian-bushflowers.com

In Australien gibt es gleich 3 Hersteller von Buschblüten Essenzen. Hier finden wir zum Teil auch Überschneidungen bei den verwendeten Blüten. So haben die Love Remedies mit den Australian Bush Flower Essences von Ian White gleich 19 übereinstimmungen. Dies liegt wohl daran, dass sich beide an der Tradition der Aborigines orientieren.

Die Love Remedies Buschblüten (Australian Flower Essences) kommen mit 45 sehr unterschiedlichen Blüten aus und haben ein breites Sortiment an Kombinationen in Form von Vitalsprays, Aurasprays und Umweltsprays sowie 10 verschiedenen Roll-Ons.

Die Australischen Buschblüten Essenzen ( Australian Bush Flower Essences ) von Ian White bestehen aus 69 verschiedenen Blütenessenzen. Auch hier gibt es ein Sortiment an Combinations und Sprays, sowie eine Serie von Naturkosmetik mit Buschblüten.

Bei den Living Essences sind dann gleich 88 Blüten als Essenzen (Stockbottles) verfügbar. Dafür ist die Auswahl an Ergänzungsprodukten ist eher gering.

Wie auch immer, alle sind ganz wundervoll in Ihrer Wirkung.

Die Auswahl ist mit über 200 Buschblüten Essenzen jedoch nicht einfach. Doch auch dieses hat seinen Vorteil. Es kann für jeden die passende Buschblüte, Kombination oder das Spray gefunden werden.
Wenn wir nun diese Vielfalt betrachten und uns vorstellen, dass wir hieraus ganz viele Zusammenstellungen finden können, dann haben wir eine echte „Individual-Medizin“.

Ein guter Freund errechnete einmal für mich, dass allein die 45 Buschblüten der Love Remedies nach dem vorgegebenen Vereilungssystem über 1,4 Millionen Möglichenkeiten bieten. Das sollte reichen.